SGH Service AG

Hildesheim

Personalwesen

Dienstleistungen

Hildesheim

Teamleitung Scannen (m/w) SGH Service AG Hildesheim Leitung des zur Zeit 3 köpfigen Scan-Teams; Personalführung; Erstellen von Einsatz- und Urlaubsplänen; Erstellen von Auswertungen und Statistiken; Fehler-Reporting, Qualitätssicherung; Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft vom Scan-Team.

Freiraum Fürs Wesentliche Schaffen Wir Sind Ein Inhabergeführtes Unternehmen Mit über 250 Mitarbeitern An Unseren Standorten In Deutschland Und Vietnam Und Wir Wachsen Unsere Motivation: Immer Besser Werden   Mit über 20 Jahren Erfahrung Sind Wir Pionier In Dem Full- Von Abrechnungsleistungen Dokumentenmanagement Und National Führender Outsourcing-anbieter Für Individuelle Kaufmännische Prozesse Unseren Kunden Namhafte Internationale Unternehmen Aus Industrie Handel Und Dienstleistungen Sowie Verbundgruppen Sichern Wir Wichtigen Unternehmerischen Freiraum - Konstant Effizient Und Partnerschaftlich Daher Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Eine Teamleitung Scannen (m/w) Wenn Sie Spaß An Folgenden Aufgaben Haben Leitung Des Zur Zeit 3 Köpfigen Scan-teams Personalführung Erstellen Von Einsatz- Und Urlaubsplänen Erstellen Von Auswertungen Und Statistiken Fehler-reporting Qualitätssicherung Mitarbeit Im Operativen Tagesgeschäft Vom Scan-team Mitarbeit An Projekten Aufsetzen Von Neukunden Change Request-verfahren Und Zudem Folgendes Mitbringen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (oder Vergleichbares) Erste Führungserfahrungen (von Vorteil) Ausgeprägte Kundenorientierung Und Hohe Kommunikationskompetenz Technische Affinität Aufgrund Der Arbeit Mit Hochleistungsscannern Englischkenntnisse In Wort Und Schrift (sind Von Vorteil) Sicherer Umgang Mit Ms Office Belastbarkeit & Flexibilität Bereitschaft An Schichtarbeit (beginn 06:30 Uhr Oder 08:00 Uhr) Wollen Wir Sie Unbedingt Kennenlernen Was Wir Ihnen Bieten: Verantwortungsvolle Aufgaben In Einem Motivierten Internationalen Team Interessante Und Herausfordernde Projekte Raum Für Kreativität Und Eigene Ideen Weiterbildungs- Und Förderungsprogramme Einen Attraktiven Arbeitsvertrag Wir Freuen Uns Auf Ihre Be­werbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungs­unterlagen (inkl Angaben Zu Ihrem Früh­estmöglichen Eintrittstermin Und Gehalts­vorstellungen) In Elektro­nischer Form An Bewerbung@-netde Mehr Informationen Erhalten Sie Auch Bei Melanie Gödecke Mgoedecke@-netde Ag Frau Melanie Gödecke Daimlerring 51 31135 Hildesheim Internet: Www-netde Teamleiter Gruppenleiter Leiter Kaufmann Kauffrau Einsatzplanung Urlaubsplanung Bürokaufmann Bürokauffrau Betriebswirt Fachwirt Teammanager Kundenbetreuung Reporting Statistik Qualität Teamleiter Gruppenleiter Leiter Kaufmann Kauffrau Einsatzplanung Urlaubsplanung Bürokaufmann Bürokauffrau Betriebswirt Fachwirt Teammanager Kundenbetreuung Reporting Statistik Qualität Teamleitung Scannen (m/w) Leitung Des Zur Zeit 3 Köpfigen Scan-Teams Personalführung Erstellen Von Einsatz- Und Urlaubsplänen Erstellen Von Auswertungen Und Statistiken Fehler-Reporting Qualitätssicherung Mitarbeit Im Operativen Tagesgeschäft Vom Scan-Team Hildesheim Teamleiter Gruppenleiter Leiter Kaufmann Kauffrau Einsatzplanung Urlaubsplanung Bürokaufmann Bürokauffrau Betriebswirt Fachwirt Teammanager Kundenbetreuung Reporting Statistik Qualität

Operative Kundenbetreuung (m/w)

Leiter Buchhaltung (m/w/d)
   Gröner Group AG (Charlottenburg)

Director, Cell Line Development RundD
   Danaher (Hürth)